Unser Futterabo

Futterabo - Was heißt das eigentlich?

Wir kennen das. Im Alltagsstress auf einmal dann leider doch vergessen, rechtzeitig die Bestellung aufzugeben. Schon nach 12 Uhr? Mist!
Hier möchten wir Ihnen gerne Abhilfe schaffen. Wenn Sie bei uns Ihre Bestellung aufgeben, können Sie ganz einfach wählen, dass Sie Ihre Produkte nicht nur einmalig erhalten möchten, sondern diese in einem bestimmten Intervall ("Abo") nachgeliefert bekommen möchten.
Das ist unser Futterabo.

Beispiel: Wir haben einen kleinen Havaneser von gerade einmal 5kg, den wir mit dem Rind-Komplett-Menü und Hühnerhälsen füttern. Logischerweise brauchen wir vom Rind-Komplett-Menü viel mehr als von den Hühnerhälsen, und die Flasche Lachsöl hält bei uns dank der Vitamin-E-Kapseln gefühlt eine halbe Ewigkeit. Dank des Futterabos können wir dies ganz einfach nachstellen und bestellen so, dass wir nur dann Hühnerhälse bekommen, wenn die Tüte auch wirklich leer ist, während wir das Rind-Komplett-Menü aufgrund des kleinen Gefrierschranks schon alle 3 Wochen brauchen.

Wie schließe ich ein Futter-Abo ab?

Gehen Sie einfach vor wie bei Ihren bisherigen Bestellungen. Und wenn Sie auf einer Produktseite angekommen sind, klicken Sie einfach auf "Abo" statt auf "Einmaligen Kauf" und wählen dann aus, wie oft Sie das Produkt brauchen.
Automatisch wiederholt sich dann in dem von Ihnen festgelegten Turnus die Bestellung – Sie müssen sich um nichts mehr kümmern!

Wie wird bezahlt?

Unser Zahlungsdiensteanbieter PayPal bietet "Zahlungen im Einzugsverfahren", vergleichbar mit der herkömmlichen Lastschrift, an.
Automatisch löst sich via PayPal eine Bezahlung aus und der Bestellpreis wird, falls vorhanden, über Ihr PayPal-Guthaben gezahlt oder über Ihr Bankkonto/Ihre Kreditkarte beglichen.

Und was ist, wenn ich mein Abo ändern möchte?

Zwei Tage, bevor sich Ihre Bestellung wiederholt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Übersicht der Produkte, die Sie bekommen würden.
Darauf reagierend können Sie entweder uns Ihre Wünsche mitteilen oder diese über Ihr Kundenkonto sogar eigenständig umsetzen. Ganz wie Sie wünschen.
Außerdem können Sie Ihr Abo auch jederzeit pausieren oder kündigen.

Ändert mein Abo etwas am Montags-Bestellschluss?

Das leider nicht. Wenn sich Ihre Abo-Bestellung beispielsweise automatisch zum Donnerstag generiert, so wird Ihre Bestellung wie auch bisher bekannt am Montag bearbeitet und verlässt am Dienstag unser Haus.

Hilfe! Klingt toll, aber ich versteh nur Bahnhof!

Gar kein Problem!
Bei weiteren Fragen rund ums Futterabo stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und schließe das Abo auch gern gemeinsam mit Ihnen ab, wenn Sie Hilfe benötigen.
Melden Sie sich gern bei mir unter m.loew@carnes-doggi.de oder telefonisch unter 0176 3042 3043.
Ich bin gerne für Sie da!

Maximilian Löw

Maximilian Löw

Maximilian Löw ist für Sie erreichbar:

Mail m.loew@carnes-doggi.de
Telefon 04441 91 76 67