Erfolgsstory von Kerstin mit Amber

Zurück

Hallo liebes Carnes-Doggi-Team,

nach dem Tod meiner Podenkohündin dauerte es nicht lange und ein neues 10 Wochen altes Familienmitglied zog bei uns sein.
Unsere Amber ist eine Mischlingshündin (Hütehund). Ich gab ihr zunächst das Futter, was sie in ihrem vorigen Zuhause auch bekam. Es dauerte nicht lange und sie ließ es stehen. Ich bestellte anderes Trockenfutter, auch das wollte sie nicht. Ich nahm verschiedene Tipps an, die ihr das Futter schmackhaft machen sollten aber nichts half.
Von einer Freundin, die ebenfalls bei euch einkauft, erfuhr ich vom „Barfen“. Zunächst hörte es sich so kompliziert an, aber ihr habt mir super dabei geholfen für Ambers Alter, Größe, Gewicht und Wachstum alles zusammen zu stellen. Ihr hattet viel Geduld mit mir, da ich einiges an Fragen hatte.
Kurz und gut, ich bin der Meinung das „Barfen“ für Hunde (sicher auch für Katzen) die natürlichste und gesündeste Ernährung ist.
Bewusst wurde mir das nochmal als ich Amber zwischendurch mal anderes Futter gab. Von angeblich guten Marken. Allerdings stiegen die Kosten hierbei ordentlich in die Höhe, denn so viel, wie laut Hersteller Amber von dessen Futter für ihr Alter und Gewicht und Aktivität bekommen sollte, war eine Menge.
Ich war mir nicht sicher ob ich bei dem Anblick des übervollen Napfes alles richtig verstanden habe und rief deswegen bei dem Hersteller an, um mich beraten zu lassen. Tatsächlich war diese Menge richtig.
Das Ergebnis war, dass mein Hund trotzdem abnahm und viel Fell verlor. Das Fell wurde stumpf. Die wurde schlapp, was für so einen jungen Hund nicht normal ist. Auch musste sie sehr häufig Kot absetzen.
Ich ließ Blut abnehmen. Die Ergebnisse erklärten alles.
Ich stieg wieder um aufs „Barfen“ und bin überglücklich darüber. Heute sieht Amber wieder toll aus, ist voller Energie und ein gesunder Hund.
Im Übrigen sind meine Kosten für die Ernährung meines Hundes wieder sehr geschrumpft. Die Argumente, dass „Barfen“ so teuer sein soll, kann ich keinen Falls bestätigen.
Vielen Dank für eure tolle Beratung immer dann wenn ich sie brauche!!!
Macht weiter so
Liebe Grüße
Kerstin Erfurth mit Amber