Erfolgsstory von Familie Rump mit Jersey und Ayla

Zurück

Hallo,meine lieben von carnes-doggi.de

Wir Familie Rump möchten uns recht herzlich bedanken.Alle in unserer Familie sind sehr zufrieden mit eurem Fleisch.Unser Schäferhund war sehr krank (er hat eine Bauchspeichel Drüsen Unterfunktion) Jersey so heißt unser Hund hatte nur noch 20 Kilo sie wurde immer dünner.Aber seid wir Rohfleischfütterung von euch machen ist sie auf dem Weg der Besserung. Mittlerweile wiegt sie 33 Kilo sogar unser Tierarzt ist mit ihr sehr zufrieden und meint wir sollen bloß so weiter machen.Unsere Jersey hat jetzt auch gute Überlebungs Chancen dank eurem Rohfleisch und eurer Beratung.Ihr seid stets bemüht wenn wir mit dem Hund kommen und gebt das Beste.Sein Fell ist sehr glänzend alle sehen das jetzt. Danke können wir nur sagen das es euch gibt.

Familie Rump mit Jersey und Ayla aus Weyhe