Erfolgsstory von Bettina mit Koda

Zurück

Liebes Carnes-Doggi-Team!

Als ich Koda übernommen habe, war er untergewichtig, träge, kraftlos und das Fell war talgig und spröde. Er hat das angebotene Trockenfutter nur zögernd gefressen, ganz anders das Fleisch von Carnes Doggi, er schleckt nun begeistert auch den allerletzten Krümel aus dem Napf. Außerdem habe ich nach der Futterumstellung feststellen können wie er sich äusserlich verändert hat. Sein Fell wurde weicher und dichter, es glänzt und an den kahlen Stellen ist das Fell nachgewachsen. Die Muskulatur ist kräftiger und der Schritt energischer. Der Blick ist deutlich aufmerksamer und im Alltag ist er insgesamt Leistungsfähiger. Aufgrund diverser Allergien hatte Koda leider häufiger Durchfall, davon ist nun keine Rede mehr und er hat das passende Normalgewicht erreicht. Alles in allem hat sich die gesamte körperliche Verfassung innerhalb kürzester Zeit verbessert. Vielen Dank für die tolle, fachmännische und immer herzliche Beratung!

Bettina und Koda aus Bremen.