Erfolgsstory von Nicole mit Naldo

Zurück

Hallo liebes Carnes Doggi-Team,

vor ca. 1,5 Jahren sind wir auf Rohfleischfütterung umgestiegen, nachdem wir ca. 1 Jahr Dauergast beim Tierarzt waren. Unser Naldo hatte ständig Durchfall und keine Therapie half. Nachdem der Tierarzt meinte, wir sollten die Ernährung umstellen und auf ein Futter ohne Getreide umsteigen, haben wir uns erst einmal im Netz schlau gemacht. Durch ein zufälliges Gespräch im Bekanntenkreis sind wir dann auf die Rohfleischfütterung aufmerksam geworden. Trotz anfänglicher Skepsis (dachten dass es sehr aufwändig sei) sind wir dann losgefahren, um uns bei Ihnen beraten zu lassen. Die Beratung war wirklich super und so wurden wir überzeugt, dass es vom Aufwand nicht länger oder komplizierter ist als Trockenfutter und überhaupt nicht teurer als ein Produkt aus dem Tierfachhandel.

Nachdem wir jetzt unser Komplettmenü hatten, ging es am nächsten Tag gleich los. Naldo hat es sofort angenommen und liebt es. Am Anfang haben wir etwas probieren müssen, bis wir ermittelt hatten, was er besonders verträgt. Seitdem wir jetzt aber auf Rind/Lamm und Pansen umgestiegen sind, hat er keinen Durchfall mehr und auch das Fell ist seitdem viel glänzender geworden. Wir sind so froh, dass wir auf Sie aufmerksam geworden sind und haben unserem Naldo viel Leid erspart, da der nächste Schritt eine Untersuchung unter Vollnarkose in der Tierklink gewesen wäre. Vielen Herzlichen Dank an das ganze Team. Wir kommen immer gerne zu Ihnen.

Nicole und Naldo aus Barrien